Zwei neue Liegebänke

Bank “im Geheu” oberhalb des Industriegebietes

 

Trotz der Einschränkungen dank Corona konnte in einem Arbeitseinsatz mit kleiner Mannschaft ein Beschluss aus der Jahreshauptversammlung umgesetzt werden: In der Simmersbacher Gemarkung wurden zwei Liegebänke aufgestellt.

Die Standorte wurden so gewählt, dass sich dem Nutznießer der Bänke jeweils ein toller Ausblick bietet. Eine Bank befindet sich “Im Geheu” mit Blick Richtung Westerwald. Der zweite Bank steht “Im grauen Hain” etwas unterhalb der Philippsbuche mit Blick Richtung Hinterland.

Wir hoffen, dass sich viele Bürger an diesen Bänken lange erfreuen können. Daher weisen wir darauf hin, dass Hunde möglichst nicht auf die Bänke gelassen werden sollten.

Im Rahmen des Arbeitseinsatzes wurde auch eine Tafel bei der Bankgruppe am Radweg nach Oberdieten aufgestellt. Dort soll in absehbarer Zeit ein Text zum Thema “Streitwasser” zu finden sein.

Der Vereinsvorstand

Das könnte dich auch interessieren …