Verschönerungsverein Vorstand

Am 01.03.2019 fand im Vereinsheim in der Weiherstraße (ehem. Bullestall) die Jahreshauptversammlung des Verschönerungsvereines Simmersbach statt. Der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung war die außerplanmäßige Neuwahl des Vorstandes.

Ein weiterer Grund war die geplante Umstrukturierung des Vereines, um den neuen Umständen gerecht zu werden. So sollte das Amt des Kassierers zukünftig von zwei Personen gleichberechtigt besetzt werden. Als neuer Posten wurde der Gerätewart eingeführt. Da der Verschönerungsverein mittlerweile um umfangreiche Ausstattung verfügt, musste hier eine verantwortliche Person gefunden werden. Lediglich die Schutzhütte und die Ruhebänke fallen nicht in dessen Aufgabenbereich. Um auch dem Wunsch unserer weiblichen Mitglieder nach einer Vertretung im Vorstand zu entsprechen, wurde dafür eine neue Position eingerichtet.

Der neue Vereinsvorstand:

1. Vorsitzender – Thomas Diekmann
2. Vorsitzender – Manfred Gläser
Kassierer – Sebastian Guder
Kassierer – Ruben Theis
Schriftführer – Timo Konrad 
Bankwart – Ralf Theis
Gerätewart – Nicolai Reh
Kreativbeauftragte – Frauke Guder
Kreativbeauftragte – Susanne Diekmann
Hüttenwart – Manfred Geil
Stellv. Hüttenwart – Markus Reh

v.l. n.r.: Markus Reh, Sebastian Guder, Frauke Guder, Ruben Theis, Nicolai Reh, Susanne Diekmann, Timo Konrad, Thomas Diekmann, Ralf Theis, Manfred Gläser. Nicht im Bild: Manfred Geil