Hausnohme

hausnohmesoemmaschbuch-hn

Liebe Simmersbacher,

sicherlich ist es schon aufgefallen, dass an immer mehr Häusern schon ein Schild mit dem Hausnamen das Gebäude schmückt.

Da es wahrscheinlich ist, dass die Hausnamen mit der nächsten Generation verloren gehen ist es an der Zeit diese zu bewahren. Nach einer Umfrage für ein einheitliches Design ist folgendes Schild mehrheitlich als beste Lösung hervorgegangen: Hintergrundfarbe Blau, Schrift Altdeutsch „Schwabacher“ in Weiß.

Diese Emailleschilder werden in einem aufwändigen Verfahren mit mehreren eingebrannten Beschichtungen in Handarbeit hergestellt. Alle Emailleschilder sind aus schwerem, gewölbtem Stahlblech. Die Schrift ist schabloniert. Handgefertigt wie die alten Originale, dadurch wird eine extrem lange Lebensdauer garantiert!  Nur durch dieses traditionelle Verfahren wird eine extrem hohe Widerstandsfähigkeit gegen Sonnenlicht (UV-Strahlung), Hitze, Kälte und Feuchtigkeit erreicht. Die Befestigungslöcher sind mit 100% Messingösen versehen. Abmessung: (H x B)  15 x 60-70 cm.

Bei einer Sammelbestellung konnte ein Preis von 59,50 € (inkl. Porto) ausgehandelt werden. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Wochen.

Passende Hausnummern 12 x 12 cm kosten 22,90 €

91

Wenn sie sich dieser Aktion anschließen möchten, setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung!

Bestellen per Mail

!!! Hier die Liste der Hausnahmen !!!

Hausnohme auf Facebook teilen
Hausnohme auf Twitter teilen
Hausnohme auf Google Plus teilen